Muh

Reden wir lieber nicht über meinen gestrigen Fa. Naja, shit happens, right?

Die Leiterin der Nachmittagsbetreuung der Montessori-Grundschule hat mich gestern angerufen: wir treffen uns am Montag für ein erstes Beschnuppern. Ich freu mich

Die Strafe für meinen Fa gestern ( Döner, Süßes, Käse, Cola) kam auch prompt - Blähungen. Das hat meinen Entschluss heute zu fasten gestärkt.

Heute will ich auftanken ohne vom Essen heruntergezogen zu werden. Falls mich doch der Gelüste-Teufel packt, hier meine Ablenkungen..

1. Sookie S.-Bd. 4 weiterlesen

2. Gilmore Girls

3. Spazieren/ Einkaufen

4. Wäsche zusammenlegen

5. Heroes gucken

6. Twighlight zum zigtausendsten mal gucken

7. Mani+Pediküre

 

5.11.09 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de